Galaxy Tab bei O2

O2 Deutschland wird das Samsung Galaxy Tab ab Oktober auch führen.

Dort soll das Gerät laut Pressemeldung in der Farbe „Chic White“ für 759 Euro erhältlich sein. Auch per O2 MyHandy wird es das Tablet in einer Art Ratenzahlung geben. Dort zahlt man dann 99 Euro an und stottert dann  24 Monatsraten a 27.50 Euro ab.

Beim Verkaufsstart stehen dem Kunden 2 Tarifmodelle zur Option. So kann man eine Handy-Flatrate für 10 Euro buchen. Diese erlaubt es dann unbegrenzt zu surfen, allerdings wird bei Erreichen von 200MB Datenvolumen, automatisch die Geschwindigkeit gedrosselt.

Dann gibt es noch die Smartphone Option, die bis zu einem Gigabyte Datenvolumen beinhaltet.

One Comment

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de