Android 2.1 für Dell Streak nun verfügbar

Kürzlich hatten wir ja bereits davon berichtet, letztendlich hat es aber etwas länger gedauert. Die Jungs vom MyDellMini Forum berichten aber nun, dass das Android 2.1 OTA Update für das Dell Streak nun verfügbar ist.

Das Update bringt unter anderem Features, wie Multitouch, 720 Video Aufnahmen, ein verbessertes User Interface und einen umfangreicheren Market.

Dass dies nur der Anfang ist,  hat O2 nun in England, per Twitter verkündet. Denn wie dieser Tweet besagt, ist ein Update auf 2.2 Froyo bereits in der Mache.

via

Einen direkten Link auf das Update, bekommt man durch diesen QR-Code. QR Codes sind in der Android Szene recht beliebt und lesbar zB mit der App „Barcode Scanner“.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de