Noch mehr Videos von Charbax

Einmal am ARCHOS Stand angekommen, ließ Charbax sich von dort nicht so schnell vertreiben. So hat er noch Videos zu den neuen Tablets ARCHOS 70, ARCHOS 28, ARCHOS 101, und ARCHOS 43 gemacht.

Das ARCHOS 70 ist ein 7 Zoll Android (Froyo) Tablet mit kapazitivem Touchscreen. Hier kommt ein 1 GHz ARM Cortex A8 zum Einsatz. Das Teil wird als Einstiegsmodell 249 Euro kosten.

Das ARCHOS 28 wird das weltgünstigste Android Gerät werden. Ebenfalls mit ARM Cortex A8 wird die Kiste über einen 2.8 Zoll Display verfügen. Für 99 Euro wird das ARCHOS 28 verkauft werden.

Mit dem ARCHOS 101 wird man das größte Tablet der Reihe bringen. Zum Einstiegspreis von 299 Euro wird es eines der günstigsten 10 Inch Tablets, das man derzeit kriegen kann.

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de