Beendet: Eee-PC.de Dankeschön Aktion 2010!

So liebe Leute. Vor langer Zeit habe ich es bereits angekündigt und nun ziehen wir es durch! Eee-PC.de bedankt sich für die schöne Zeit mit euch und feiert sich selbst mit einer Dankeschön Aktion. Wir haben unsere treuesten Sponsoren herangezogen und verlosen, zusammen mit ihnen, hochwertige Preise.

Hauptpreis:

1x Netbook ASUS Eee PC 1005P

2-4. Platz:

1x Ein hochwertiges Netbookcase von unserem Partner Norève – Haute Couture for Mobile Devices
2x Eine hochwertige Handytasche von unserem Partner Norève – Haute Couture for Mobile Devices

5. Platz:

1x ASUS Goodie Paket, bestehend aus einer Maus, einem Headset und einer 4GB SDHC Karte

6. Platz:

1x ASUS Maus in der Seashell Edition

AUFGABE: Natürlich müsst ihr etwas tun, um zu gewinnen. „Wer zuerst kommt malt zuerst“, ist diesmal nicht. 😉

Wir haben in unserem Forum eine, eigens für die Aktion angelegte Unterkategorie. Diese nennt sich Aktionsforum. Hier werden wir alle 2 Tage eine Frage veröffentlichen, die euch – sofern sie richtig beantwortet wird – einen Buchstaben zu unserem Passphrase beisteuern wird. Für das Aktionsforum benötigt ihr einen aktiven Account in unserem Board.

Damit nicht nach 3 Fragen schon der erste löst, und wir die Spannung aufrecht erhalten können, werden die Buchstaben in durcheinandergewürfelter Reihenfolge auftauchen. ihr solltet sie euch also notieren.

Nach der letzten Frage veröffentlichen wir einen Code, mit dem ihr die Botschaft entschlüsseln könnt.

ACHTUNG: Erst ab der Minute, in der der Code veröffentlicht wird, zählen wir eure E-Mails. Alles was davor gelöst wurde, ist nicht zum Gewinn berechtigt! Sollten mehrere User zur gleichen Zeit mailen, entscheidet das Los.

An dieser Stelle möchten wir uns noch bei unseren Sponsoren bedanken:

12 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de