mirabyte veröffentlicht erste FrontFace Betaversion

Die Jungs von mirabyte entwickeln schon seit längerer Zeit ein Interface, das speziell für Netbooks mit kleinen Displays oder Touchscreens. Das auf Windows aufsetzende System, soll das meiste aus dem Platz auf dem Bildschirm herausholen.

Dies schafft das System durch umschaltbare Desktops und Widgets, die auf der Arbeitsfläche angezeigt werden können. Die erste Preview Variante ist noch nicht voll funktionsfähig, zeigt aber schon ganz gut, wie das Ganze final aussehen könnte.

Mich erinnert FrontFace ganz stark an das Interface von Jolicloud Linux. Es ist ähnlich intuitiv und einfach aufgebaut und kommt ebenfalls mit einem eigenen Appservice.

Herunterladen kann die Betaversion jeder unter diesem Link.

2 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de