Neuer iPod Touch im Anflug

Es wird einen neuen iPod Touch geben, so berichtet Fudzilla am heutigen Freitag.

So soll ein Update auf iOS4.1 beta enthüllt haben, dass sich eben dieser iPod Touch in Entwicklung befinde. In dem Update File sind drei neue „Configuration Descriptor“ Segment in der USB Konfigurationsdatei, die Apple als Hersteller eindeutig identifizieren. Ebenfalls ist die Rede von einer vierten Generation des berührungsempfindlichen MP3 Players, „iPod 4.1“. Würde das neue Gerät auf der alten Hardware basieren, wäre der neue Name iPod 3.2, so Fudzilla weiter.

So ist man aber recht sicher, dass größere Eingriffe in die Hardware nötig sind. In der Szene munkelt man bereits, dass man das Design des iPhone 4 übernehme. 2 Kameras, FaceTime Unterstützung und Apples A4 Prozessor mitsamt Retina Display sollen hier zum Einsatz kommen.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de