Verschiebt Acer das Tablet?

Laut Digitimes könnte Acer sein Android Tablet noch etwas verschieben. Damit soll erreicht werden, dass es bereits zum Launch des Gerätes mit Android 3.0 ausgestattet werden könnte. Die Revision 3.0 des Google Betriebssystems soll aber erst im ersten Quartal 2010 erscheinen. Somit verzögere sich das Releasedate des Tablets eben in dieses.

Der Vorteil von Android 3.0 liegt klar auf der Hand. Es wird ein für Tablets optimiertes Derivat geben, welches höhere Auflösungen erlaubt. Zur gleichen Zeit werde lediglich 1GHz benötigt, welches die Stromaufnahme des Gerätes deutlich reduziert.

Die Windows 7 Variante des Gerätes soll aber weiterhin noch gegen Ende des Jahres 2010 erscheinen.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de