iPod Touch wird zum iPhone

Ein findiger chinesischer Hacker entzieht Steve Jobs wohl derzeit sein Grinsen. Denn er hat mit einem pfiffigen Gadget, einen iPod Touch zu einem iPhone umfunktioniert.

Das von ihm Apple Peel 520 getaufte Teil, enthält einen Zusatzakku, einen Dock Connector, und einen Sim-Slot durch den man am Handynetz teilnehmen und Voice Anrufe tätigen kann. Weiters muss man spezielle Software installieren, um Features wie SMS freizuschalten. Teile der Software machen original Applikationen unbrauchbar, dafür bekommt man aber ca 5 Stunden Gesprächszeit oder 120 Stunden Standby.

Die Entwicklung des Gadgets begann für den Apple Fanboy bereits letzten April. Vertreiben wird er das Teil mit seiner eigenen Firma namens Yosion Technology. Kosten soll es 57 US Dollar.

Nachteile gibt es allerdings auch. So soll das Apple Peel kein 3G unterstützen und eben wie gesagt, ein paar Softwareprobleme mitbringen.

via

One Comment

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de