Unboxing: Toshiba Libretto W100

Für alle da draußen, die etwas innovatives suchen,  hat Toshiba mit dem Librett0 W100, etwas ganz besonderes im Angebot. Denn das Teil hat etwas zu bieten, was andere Hersteller bisher nicht gewagt haben. Einen Dual-Screen.

Das Toshiba Libretto W100 ist ein Clamshell Device mit 2 kapazitiven Touchscreens, die eine Auflösung von1024x600 Pixeln darstellen. Die Kiste hat einen 1.2 GHz schnellen Pentium U5400 Prozessor, 2 Gig DDR3 Hauptspeicher und eine 62 GB SSD. Schnurlos gehts per WiFi b/g/n, Bluetooth und WiMAX. Zusätzlich bekommt man noch einen USB Port, eine Webcam und einen MicroSD Slot. Der Akku hält entweder 2 oder 4 Stunden, je nach Ausstattung.

Die Jungs von WOW-POW haben das Gerät von Conics erhalten und das erste Unboxing Video der Welt veröffentlicht.

Nicht ganz so erfreulich ist allerdings der Preis, der aber einem solchen Vorreiter entsprechend angesiedelt ist. Über 1000 Dollar, mit dem Exportzuschlag fast 1500 Dollar, muss man für das Toshiba Libretto W100 schon ausgeben..

via

You may also like...

5 Responses

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de