HP-WebOS Tablet kommt erst nächtes Jahr

Vor einiger Zeit hat Hewlett Packard ja Palm gekauft und irgendwie, war es ja klar dass HP dann auch ein Tablet auf den Markt werfen muss, welches mit der fingerfreundlichen Software ausgestattet ist. Laut letzter Aussagen sollte dies gegen Ende des Jahres geschehen, wurde aber nun weiter in die Ferne verschoben..

So soll HP Vizepräsident Todd Bradley während einer Mitarbeiterversammlung gesagt haben, dass der Termin auf Anfang nächsten Jahres verschoben wird. Ob es sich um eine Hardware- oder eine Softwarediskrepanz handelt ist aber unklar.

Auch der weitere Entwicklungsverlauf von WebOS Smartphones ist vom Erfolg des Tablet-Projektes abhängig. So werden alle weiteren Smartphones mitverschoben, sollte die Version 2.0 des WebOS nicht so funktionieren, wie gewollt..

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de