RIM mit BlackBerry Tablet noch in diesem Jahr?

Es scheint als wäre BlackBerry Hersteller Research in Motion (RiM) noch in diesem Jahr ein erstes BlackBerry Tablet launchen. Schon November wird das BlackPad genannte Gerät erwartet.

Nach Angaben von Bloomberg wird das Tablet ein 9.7 Inch großes Touchscreen Display haben und natürlich über WiFi und Bluetooth verfügen. Per Bluetooth lassen sich so zb BlackBerry Smartphones koppeln. Anders als der Konklurrent von Apple, wird das BlackPad 2 Kameras aufweisen. Eine auf der Vorderseite, eine hinten.

Auf dem Gerät werden BlackBerry Apps laufen.

Der Preis für das RiM Tablet soll bei 499 US Dollar beginnen. Anvisieren möchte man Kunden, die bereits ein BlackBerry Smartphone besitzen. So soll es möglich werden, BlackBerry Inhalte auf einem größeren Display anzuzeigen.

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de