Android bekommt tollen Video Player

Android User mögen es kennen. Es gibt zwar einen Video Player, dieser ist aber sehr versteckt, obendrein ist er nicht in der Lage  andere Formate, als die hardwareunterstützten, abzuspielen.

Nun ist aber der RockPlayer in’s Rennen gekommen. Mit dem schicken, neuen Player kann man bereits AVI, MKV, MP4, FLV, 3GP, MOV, ASF, DiVX, Xvid, und H.264 – Movies abspielen. In den letzten Wochen war schon eine gehackte Pre-Release Version verfügbar, nun hat der Entwickler allerdings eine offizielle Public Beta herausgegeben.

Der RockPlayer läuft auf allen Android Geräten, ab Version 1.6. Vorraussetzung ist allerdings ein ARM v6 oder v7 Prozessor mit VFP Support.

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de