Das neue iPhone

Apple hält derzeit in San Francisco die WWDC 2010 Keynote und hat in diesem Rahmen das neue iPhone vorgestellt. Monatelang kursierten Gerüchte zum neuen Gerät im Internet, nun ist es offiziell. Und es IST das Design, welches vor kurzem bei Gizmodo auftauchte.

Mit den Worten „I don’t know if you’ve ever seen this“, löste Steve Jobs lautes Gelächter aus und präsentierte daraufhin das iPhone 4, wie es letztendlich getauft wurde.

Gefertigt aus Edelstahl und Glas auf Vorder und Rückseite, ist es mit 9.3mm, ist das iPhone 4, das dünnste Smartphone der Welt. Technisch trumpft Apple noch einmal auf und stellt das Retina Display vor. Mit dieser Technik ist es möglich 4x soviele Pixel pro Inch darzustellen, wie bisher. Hiermit sollen Schriften noch runder und augenschonender dargestellt werden. Doch auch grafisch tut sich hier einiges..

Quelle

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de