Review: Compaq Airlife 100

Chippy von Carrypad hat nun sein Review zum Compaq Airlife 100 veröffentlicht.

Positiv aufgefallen sind die Hardware, die für einen 3-Zellen Akku überragende Laufzeit von 12 Stunden oder auch das Always-On Feature.

Leider gibt es auch negatives zu vermelden. So ist natürlich Android 1.6 eher nicht für ein solches Gerät geeignet. Der fehlende Flash-Support, Surfen ohne Ajax und fehlendes Hover machen die meisten Web 2.0 Anwendungen unbrauchbar. So konnte Steve seinen Review Artikel nicht komplett auf dem Smartbook schreiben. Er musste einen Umweg über die WordPress App gehen. So konnte er wenigstens den Text schreiben. Für die Bilder kam dann ein normales Netbook zum Einsatz.

Quelle

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de