Asus Netbook mit Einschub-Handy

Oh, das nenne ich doch einmal innovativ, denn wie der Inquirer berichtet, arbeitet ASUS an einem neuen Netbook, welches mit einem Slot kommt, in den man ein spezielles Handy einstecken kann, um somit die SIM Karte mit dem Netbook zu nutzen.

Der Slot soll passend für ein schon erhältliches Telefon des israelischen Herstellers Modu sein.  Eingeschoben in das Netbook, wird es möglich sein, die 3G Verbindung für Internetaktivitäten zu nutzen.

Das Handy scheint ein eher minimalistisches Gerät zu sein. So soll es erst, mit den dazu erhältlichen, „Shells“ möglich sein, verschiedene Anwendungen, wie eine Kamera oder einen digitalen Bilderrahmen, hinzuzufügen.

via Quelle

One Comment

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de