WePad heißt nun WeTab

Das in Deutschland entwickelte WePad wurde heute mit sofortiger Wirkung in WeTab umbenannt. Mit dieser Entscheidung möchte man sich noch eindeutiger von Tablet Konkurrenz weltweit abgrenzen.

Der Firmenname der WePad GmbH wird im Zuge dessen auch zu WeTab GmbH umbenannt.

WePad heißt jetzt WeTab

Berlin, 7. Mai 2010 — Um unser Produkt am internationalen Markt für Tablet-Computer noch deutlicher abzugrenzen, ändern wir mit Wirkung ab heute den Produktnamen unseres Tablet-Computers WePad in WeTab. Gleichzeitig firmiert die WePad GmbH nun unter WeTab GmbH. Die Änderung betrifft allein den Produkt- und Firmennamen. Alle Rahmendaten und Vorbestellungen bleiben bestehen.

Über die WeTab GmbH

Unter dem Dach der WeTab GmbH werden Produkte der Neofonie Technologieentwicklung und Informationsmanagement GmbH und der 4tiitoo AG als Gesamtlösung, insbesondere für die Verlagsbranche, zusammengeführt und vermarktet. Die Leitung des neu gegründeten Unternehmens mit Sitz in Berlin haben der geschäftsführende Gesellschafter und Sprecher der Neofonie GmbH und Vorstandsvorsitzende der WeFind AG, Helmut Hoffer von Ankershoffen, und Tore Meyer, Vorstandsvorsitzender der 4tiitoo AG, dem Spezialisten für innovative und einfach zu bedienende Touchpad-Systeme aus München.

One Comment

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de