Base kupfert O2 MyHandy ab

Nachdem O2 das Angebot MyHandy einführte, welches es dem Kunden ermöglicht ein Handy ohne Vertrag per 24 monatiger Ratenzahlung zu kaufen, führt nun auch Base diese Option ein.

Bei diesen Angeboten muss man kein Kunde der Telefongesellschaft sein, um die Ratenzahlung in Anspruch zu nehmen.

Die Kollegen von Pocketbrain haben anhand des Sony Ericsson Xperia X10 einmal aufgelistet was das Ganze kostet. So kostet es bei O2 MyHandy 549, bei Base 552. Kauft man es im Internet zahlt man allerdings nur 450 Euro.

Über das gleiche Angebot vertreibt aber auch Netbooks. So werden Medion Geräte für 12,45 mtl / 24 Monate angeboten.

Wie siehts bei euch aus? Nutzt einer von euch Base? Hat sich die Netzqualität inzwischen soweit verbessert, dass man es benutzen kann?

One Comment

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de