7 Zoll Tablet von Aigo

Und wieder ein neues Tablet auf der Liste. Diesmal das Aigo N700, auch „AigoPad“ genannt.  Basierend auf Tegra 2, wird das AigoPad eines der Talets sein, welches 1080p unterstützt.

Das Tablet hat einen 7 Zoll großen kapazitiven Touchscreen, wie schon gesagt einen Tegra 2 Chipsatz, und 32 GB Speicher. Mit dabei sind Bluetooth 2.1, WiFi und 3G. Natürlich verfügt das AigoPad auch über die üblichen Ports für Kopfhörer und Mikrofon, HDMI, USB und einen MicroSD Kartenleser. Spielereien wie ein Lichtsensor sowie ein Beschleunigungssensor runden das Ganze ab. Ein 2-Zellen 3120 mAh Akku versorgt das Gerät mit Saft.

Als Betriebssystem kommt hier Android 2.1 zum Einsatz.

Erscheinen soll das Gerät noch in diesem Jahr, zusammen mit einer 4- und einer 5-Zoll Variante.

via

One Comment

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de