iPhone 4G fast fertig

Zunächst war an allen Ecken vom iPad zu hören. Der Hype flacht jetzt langsam ab, dennoch ist Apple weiterhin auch bei uns in den News vertreten. So wird nun berichtet, dass das „iPhone 4G“ von Gizmodo nahezu Serienreife erreicht habe.

Dies soll laut Fudzilla an einem Barcode, welcher am Gerät aufgetragen ist, festgemacht sein. Dieser liest sich übersetzt als ‚N90_DVT_GE4X_0493‘.

N90 ist der Apple-interne Codename für das iPhone 4G und

DVT bedeutet Design Verification Test. Dieser DVT ist einer der Meilensteine in Apples Produktdesign und erfolgt ziemlich spät im Entwicklungszyklus.

Dies soll, laut des Berichtes, darauf hindeuten, dass das 4G kurz vor der Serienreife ist und ziemlich bald vorgestellt werden könnte. Auch bedeutet es, dass die Geräte nun in einem Produktionsabschnitt sind, in denen sie im Freien getestet werden müssen, demnach sind bereits mehrere Prototypen um Cupertino im Umlauf.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de