Android / Windows Dual-Boot Tablet von Toshiba

Der Tablet Hype ist voll im Gange. Auf der CeBIT haben wir viele Android Tablets gesehen und ein paar Windows 7 Varianten. Für welches Betriebssystem man sich entscheiden sollte, kann ich euch nicht sagen, aber wenn ihr euch beim besten Willen nicht schlüssig seid, dann gibt es für euch nun auch eine Alternative.

So berichtet die Nachrichtenagentur Reuters, dass Toshiba eine Dual Boot Lösung für den Tabletmarkt entwickelt. Der Grund hierfür liegt wohl hauptsächlich in der Verfügbarkeit des Android Markets. Tausende Applikationen stehen hier zur Verfügung.

Zusätzlich wird Toshiba ein Dual Screen Tablet und ein 10 Zoll Device mit Windows anbieten. Der Preis der Slate-PCs soll in etwa im Rahmen der Netbooks liegen.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de