Archos mit neuen Geräten auf der CeBIT?

Das Archos 7 scheint schon fest für den Archos Stand auf der CeBIT, nächsten Monat, eingeplant zu sein. Doch wie es aussieht, wird man noch ein weiteres Device zeigen.

Jetzt geht natürlich die Rätsel-Raterei los. Denn offiziell wurde nur folgendes herausgegeben

…wird ARCHOS zwei brandneue kostengünstige Android Tablets, die speziell für den Gebrauch zu Hause designt wurden, vorstellen.

Das eine wird das angesprochene Archos 7 sein. Doch welches ist das andere? Szenenintern spekuliert man auf eine 9″ Version, die dem Apple iPad Konkurrenz machen soll.

Leider scheint es so, als würden die neuen Archos Tablets kein 3G mitbringen. Denn für den „Gebrauch zu Hause“ bräuchte man das ja nicht..

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de