MWC: HTC Touch HD2 mit Windows Phone 7

Auf dem MWC wurde ja gestern das neue Windows Phone 7 Betriebssystem vorgestellt. Eine Demonstration der Software ist unter anderem auf einem HTC Touch HD2 zu finden. Dies schürt nun natürlich neue Gerüchte über eine Upgrade-Fähigkeit dieser Geräte auf die neue Revision des OS.

Offiziell gibt es zu diesem Thema natürlich jetzt noch nichts. Einen kleinen Hinweis hinterlässt Microsoft allerdings auf dem Twitter Feed: So soll „vielleicht“ nächsten Monat (Mix 10) eine Info zu diesem Thema folgen.

Berichten zufolge, soll sich Windows Phone 7 auf dem Gerät deutlich schneller anfühlen, als sein Vorgänger Windows Mobile 6.5.

Na, da bin ich ja mal gespannt..

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de