iTablet von X2

Der Tablet-Wahn geht in eine neue Runde. Wer sich nicht mit dem iPhone OS auf seinem neuen Wohnzimmer Device anfreunden könnte, hat jetzt vielleicht seine Alternative gefunden.

X2 bringt mit iTablet ein Windows- (oder Linux) basiertes Gerät auf den Markt. Als zusätzliches Schmankerl und Sidekick zum iPad von Apple, unterstützt das iTablet auch Flash und bringt einen HDMI und USB Port mit.

Das iTablet wird in 2 verschiedenen Größen verfügbar sein. Einmal 10.2 Zollund 12.1 Zoll – Beide mit einer Auflösung von 1024×768. Multitouch gibt es gegen Aufpreis. Im Innern arbeiten ein 1.6 GHz Atom-Prozessor (Also entweder N270 oder einer der Z-Serie) und bis zu 250GB Speicher. Desweiteren hat es interne Lautsprecher, 1.3 Megapixel Webcam, Bluetooth, WiFi und UMTS gegen Aufpreis.

Ab April wird das iTablet in verschiedenen Farben erhältlich sein. Zu welchem Preis ist allerdings noch unklar. Wartet man hier auf Apple?

via Source

7 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de