Gadgetfreunde aufgepasst: Neues vom Dell Mini 5

Für manche ist es viel zu kalt, auch nur einen Fuß vor die Türe zu setzen, doch dies ist kein Grund, der Michael Dell davon abhalten könnte, das Mini 5, ein MID aus dem Hause Dell, in einem kurzen Video, vorzustellen.

Das Dell Mini 5, ein Android Slate MID mit Snapdragon Prozessor, ist als erstes auf der CES dieses Jahr aufgetaucht, aber irgendwie scheint es doch an uns vorbeigegangen zu sein.

Das Gerät verfügt über einen 1 GHz Snapdragon Prozessor, eine 5MP Kamera, WiFi, Bluetooth und 3G. Der Einstiegspreis liegt allerdings bei fetten 1098 US Dollar, bis zum Erscheindungsdatum in „ein paar Monaten“ kann und muss sich, meiner Meinung nach, hier aber noch etwas ändern.

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de