Leak: Fotos und Details zum HTC Supersonic

Obwohl noch keine offizielle Ankündigung gemacht wurde, sind bereits viele Details zum neuen HTC Supersonic aufgetaucht. So soll das Gerät ein großes ‚High Res‘ Display haben und mit dem 4G Standard ausgerüstet werden.

Geleakte Fotos zeigen die Ähnlichkeit zum HTC Touch HD2. Anders als dieses, wird das Supersonic allerdings mit Android kommen. Als Interface wird auch hier Sense zu finden sein.

In der Vergangenheit wurde unter anderem vom Mobilfunkanbieter Sprint schon angegeben, dass HTC ein neues Gerät mit WiMAX herausbringen wird. Andere Details gab es allerdings nicht. Vermutet wird allerdings, dass das Supersonic, genau wie das HD2 ein 4.3 Zoll großes Display und einen 1GHz Snapdragon Prozessor haben wird.

Anders als sein Vorgänger,wird das Supersonic einen eingebauten Ständer haben, welcher das Gerät hält, während man zB einen Film anschaut.

Wann das HTC Supersonic auf den Markt kommen wird, ist noch unklar. Vielleicht sehen wir es ja auf der CeBIT?

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de