Déjà-vu… oder, wie man Asus eine Idee abluxt.

Flashback…
… Anno Domini 2008:  Es begab sich, dass eine News durchs Internet geisterte das Asus im ersten Quatal des Jahres 2009 ein Notebook auf den Markt bringen werde welches über 2 Touchscreens verfüge und somit die normale Tastatur ausgedient habe.
Back to the Future oder auch Déjà-vu, hat doch MSI diese Idee ausgebuddelt unter Aufbietung Archiologischer Fähigkeiten und packt das ganze in ein neues Gewand? Und wieder ist es eine Messe und wieder ein Prototyp?! Das Gerät mach allerdings schon einen eher fortgeschritteneren Eindruck, und soll als E-Book Reader dienen… moment E-Book? Da war doch schon was… Wie dem auch sei hier ein paar Specs: 10″ Multitouchdisplay, eine Atom Z CPU und Win 7 Home Premium. Bleibt mal wieder abzuwarten was daraus wird.

[Bild Quelle]

2 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de