Touchscreen im 1000HE
|Erinnert ihr euch noch an die neuartige Touchscreenlösung bei der kein gewöhliches Touch Panel ins innere des Displaygehäuses gemoddet werden muss? Bei diesen Lösungen reicht es, einen USB Stick anzuschließen und man kann sofort mit einem speziellen Stift drauflos klicken. Der Nachteil war bisher allerdings, dass dieser USB Stick weit aus dem Gehäuse hinausragt und somit unschön wirkte.
Der User Cms aus dem eeeuser Forum hat diesen Mod nun mit der gewissen Ästhetik versehen.
9 Comments
Also bei mir führt der Link oben zu nem Forenthread über Chromleisten an Autos 😉
1. wie soll das funktionieren?
2. wo bekommt man sowas her ???
bei mir au ^^
Ah, man muss ganz nach unten scrollen… sollte man vielleicht dazuschreiben. Aber mehr als ein Bild ist da auch nicht dabei. Vielleicht sollte man auch gleich direkt auf seinen Blog linken?
Kurzer Grammatikhinweis zu einem anderen Artikel, den man aber nicht kommentieren darf (Wir brauchen mehr Akkuleistung“:
„Es gibt nämlich nichts schlimmeres, als Ich habe mir mal die Mühe gemacht für die gängigen Netbooks die Akkus aufzulisten.“
Entweder ihr schreibt noch den ersten Satz aus (was schlimmeres als — ja als was denn) oder – wahrscheinlich nicht gewollt – ihr setzt noch den Doppelpunkt hinter als und den Rest des Satzes in Anführungszeichen. Wenn ihr schon editiert, gleich noch das Komma einfügen hinter „Mühe gemacht“. Und nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen! 😉
Schöne Weihnachten!
hast natürlich recht. Da fehlte einfach ein Teil des Satzes 🙂
das ist KEIN mod heist tablo pen und kostet 100 öcken schlehcte recherche hier(keine?)
danke 🙂 endlich ne gscheite antwort
wieso schlechte recherche? und dass es ein mod ist liegt auf der hand, da der stick aus keinem usb port herausschaut, so wie er normalerweise benutzt wird.