Motorola Devour

Das Motorola Devour, welches unter dem Codenamen ‚Calgary‘ bekannt wurde, ist wohl unterwegs um in den nächsten Monaten bei Verizon verkauft zu werden. Dies berichtet die Handyseite Phone Arena.

Das Devour ist als kleiner Bruder vom DROID zu sehen. Das Android Gerät wird sogar ähnlich aussehen, jedoch weniger Funktionsumfang bieten. So sind einige High End Android Apps nicht verfügbar und auch die Auflösung wird etwas kleiner ausfallen. Die Slider Querty Tastatur bleibt allerdings.

Letzte Gerüchte befassen sich damit, dass Android 2.1 auf dem Gerät vorinstalliert sein wird.

Das Devour wird neben einem Touchscreendisplay, 3 Touch-sensitive Knöpfe und ein optisches Trackpad  bieten. WiFi und Bluetooth werden ebenfalls an Board sein, genau wie GPS, eine 3Megapixel Kamera und ein Micro SD Karten Leser.

Das genaue Erscheinungsdatum und der Preis sind noch nicht bekannt. Weniger kosten als das DROID soll es aber allemal.

via & Twitter

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de