UPDATE: Mysteriöse Motorola Smartphones

Da wird Motorola aber nicht ganz glücklich sein. Es sind Fotos von neuen Geräten des Herstellers geleakt worden. Beide zeigen neue Smartphones, mit interessanten Details.

Das erste ist ein, dem HTC Touch HD2 verblüffentlich ähnlich sehendes Device. Es hat scheinbar ein 3.8 Inch großes Display und eine simple Funktiontstastenleiste unterhalb diesem.

mystery_motorola_android_smartphone_1

Es gehen Gerüchte um, dass das Gerät einen 800 MHz leistenden Prozessor, sowie eine 8 Megapixel Kamera unter der Haube haben wird.

mystery_motorola_android_smartphone_2

#####################

**UPDATE** Die Kollegen haben ihren Post upgedated. Demnach handelt es sich bei obengenanntem Gerät um kein neues, sondern um einen Fake.

samsung_omnia_ii

Wenn man genauer hinsieht, kann man auf der Front auch erkennen, dass es sich bei der Navigationsleiste um eine, mit Photoshop eingefügte, DROID Buttonleiste handelt.

#####################

Andere Bilder zeigen ein Gerät (Motorola Sholes) mit einem sehr interessanten Detail.

motorola_sholes_leak-540x258

Ein HDMI Port, welcher vermutlich zur Ausgabe von 720p Videos benutzt werden kann. Man vermutet, dass der  TI OMAP 3430 Cortex A8 Prozessor mit 800 MHz verbaut sein wird. Zusätzlich soll es Multitouch geben. Jede Angabe ist allerdings nur Spekulation, genau wie die, dass UMTS für die nötige Internetkonnektivität sorgen wird, wobei dies jedoch ziemlich realistisch sein dürfte.

via

One Comment

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de