Eee PC mit ExpressGate Technik?

Vom Eee PC 1008P hat man schon vorher gehört – nun kommt eine Versionsnummer dazu: 1005P. Die beiden Geräte werden Pine Trail basiert sein und – zumindest der 1005P – eine weitere Innovation zeigen:

eeepc-it-express-gate-1008p-600x216

So wie es scheint soll das schnell ladende Betriebssystem ExpressGate eingesetzt werden.  Auf diese Folgerung kommt man, weil die Kollegen von eeepc.it eine Biosversion im Asus Downloadbereich aufgefunden haben, deren Beschreibung ein Update zur eben angesprochenen ExpressGate Technologie enthält.

ExpressGate ermöglicht es dem User, binnen Sekunden aus dem Kaltstart heraus, die wichtigsten Programme, wie einen Webbrowser, Skype, ein Fotobetrachtungsprogramm oder Officetools zugreifen zu können.

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de