*UPDATE* Nun doch: Atom Support in MacOS 10.6.2

Nein, Ja, Nein, Ja, NEIN!

Einem experimentfreudigem User des MyDellMini Forums zufolge, endet der Installationsvorgang der neuen Version damit, dass das System in einen endlosen Rebootzyklus verfällt.

Ob der Atom Support nun absichtlich von Apple entfernt wurde, oder ob er in der nächsten Version wieder auftaucht, bleibt abzuwarten. User die unbedingt das Mac Betriebssystem auf ihren Rechnern beibehalten wollen, sollten von einem Update absehen.

via

So wie es scheint, ist der Intel Atom Support in der neuesten Developerversion der Betriebssystemrevision 10.6.2 wieder verfügbar. Zuletzt ging ein Raunen durch die Netbook/Hackintosh Community, denn durch eine Streichung der Unterstützung für Atom Prozessoren, würde praktisch jede Netbook auf dem Markt nicht mehr fähig sein, das Apple Betriebssystem laufen zu lassen.

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de