Motorola Droid bei O2

Man wird ja nochmal träumen dürfen.. Unter dem Motto war ich gerade auf der Seite von O2 unterwegs und was fällt mir da auf? O2 hat das Motorola DROID gelistet. In Deutschland wird das Gerät unter dem Namen Motorola Milestone verkauft werden.

article-item-4510-020109-00

Für 481 Euro wechselt das Gerät den Besitzer.

Link

Technische Daten

Farbe: schwarz
Gesprächszeit: 360 Minuten
Gewicht: 163 g
Abmessungen: 116 x 60 x 13,7 mm
Standby Zeit: 380 Stunden
Displayauflösung: 480 x 854
Displaytyp: TFT-Touch-Farbdisplay
Kameraauflösung: 5 MP

Besonderheiten

  • Erstes Android 2.0 (Éclair) Gerät
  • 3.7“ High Resolution Display mit 480 x 854 Pixel Auflösung (WVGA) und 16cm Diagonale
  • Vorinstallierte Google Applikationen
  • Flash Support im Webkit Browser
  • HSDPA, WiFi, aGPS, USB 2.0, Bluetooth 2.0
  • 8GB MicroSD Karte mit vorinstalliertem Kartenmaterial für Westeuropa im Lieferumfang enthalten
  • CrystalTalk™ mit Dual Microphone Technologie

Quelle

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de