Etwas Retro gefällig?

Das Nintendo Entertainment System, war so ziemlich die erste Konsole mit der ich angefangen habe, in die Welt der Unterhaltungselektronik einzusteigen. Modder drumboog hat sie sich jetzt nun zur Brust genommen und zeitgemäße Hardware verbaut.

nes_htpc_nettop

So beherbergt das Gehäuse nun ein ION basiertes Nettop, mit Atom 330 CPU. Mit Blu-Ray Laufwerk und GeForce 9400M macht das Gerät nun ein ganz anderes Gesicht, im Wohnzimmer seines Schöpfers.

Laut drumboog werkelt im inneren nun ein Zotac Atom 330 Dualcore Mainboard. Mit Blu-Ray Laufwerk und TV-Empfänger sorgt er für den gewünschten Wohnzimmereffekt. Desweiteren finden sich 64GB Speicher in Form einer SSD.

Quelle

One Comment

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de