ASUS EeeBox PC EB1501 mit Laufwerk, Dual-Atom und NVidia ION

TC6Wg35ctpx05lTi_500Die neue ASUS EeeBox EB1501 wird ein richtiges Kraftpaket auf kleinem Raum wenn man sich die Spezifikationen anschaut. Zum einen hätten wir da einen Dual-Core Intel Atom N330, als Grafiklösung NVidia ION und damit man kein externes Laufwerk mehr benötigt, ein eingebautes DVD-Laufwerk. Ein eingebautes Blu-Ray Laufwerk hätte sicherlich den Preisrahmen gesprengt. Aber durch NVidia ION ist auch das Thema Blu-Ray für die neue EeeBox EB1501 kein Problem mehr. Einfach ein externes Blu-Ray Laufwerk anstöpseln und schon steht dem Filmgenuss nichtsmehr im Wege. Durch den HDMI-Anschluss kann die EeeBox nun auch ohne Probleme an jeden LCD- / Plasmafernseher angeschlossen werden.

Bilder

Video

Auf der Asus Herbst Pressekonferenz hatte ich die Möglichkeit das gute Stück mal genauer unter die Lupe zu nehmen

Technische Daten

EeeBox PC EB1501 Specifications

Quelle Danke Stephan!

3 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de