Test: Acer Aspire One Akku mit 10400mAh

Da Acer bei seiner Aspire One Serie auf den gleichen Akku setzt, können Dritthersteller immer größere Akkus auf den Markt bringen. Drittherstellerakkus für den Acer Aspire One mit 6600mAh und 7800mAh konnte ich ja bereits testen. Nun habe ich vor einer Woche den 10400mAh Akku für den Acer Aspire One testen. Hier die erzielten durchschnittlichen Zeiten. Getestet wurde mit einem Acer Aspire One A150L.

Acer Aspire One Akku - 01

10400mAh Akku für Acer Aspire One in weiß

10400mAh Akku für Acer Aspire One in blau

Zu den Akkulaufzeiten

Akkulaufzeiten

IDLE: 13:23 Stunden

WLAN an, Bildschirmhelligkeit: mittel, Internetsurfen: 9:12 Stunden

Max. Power (alles an): 6:34 Stunden

10400mAh Akku für Acer Aspire One in weiß

10400mAh Akku für Acer Aspire One in blau

4 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de