ASUS: E-Book Reader mit 2 Screens

Die E-Book Welle flaut irgendwie nicht ab. Erinnert ihr euch noch an den Dual Screen Prototypen, den ASUS damals auf der CeBIT gezeigt hat? Jetzt scheint Licht in’s Dunkel zu kommen, denn es soll sich laut diesem Artikel nicht um ein Notebookkonzept, sondern viel mehr um einen E-Book Reader handeln. Auch die Ausmaße sollen in etwa den Standarddimensionen eines Buches entsprechen, somit ähnlich gut in der Hand liegen. Das Gerät bringt einem das Look and Feel eines richtigen Buches näher und dürfte den ein oder anderen überzeugen, doch ein digitales Derivat eines Buches zu lesen.

ASUS versucht in einem Preissegment von 100 Pfund zu agieren. 89 Pfund weniger, als der nächste Konkurrent Cool-er..

3 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de