Dell Vostro All-in-One kommt

Gestern hat man bei Dell den ersten All-In-One PC aus der Vostro Produktlinie angekündigt. Das 19” Gerät kommt dabei, anders als Mitbewerber, mit seriellen und parallenen Anschlüssen. Zwar haben die Jungs von Dell noch keine kompletten Spezifikationen veröffentlicht, dennoch ist bereits bekannt geworden, dass ein Core2Duo Prozessor und Gigabit LAN in der Einstiegsversion zu $629 verfügbar sein werden.

dellvostroallinone-lg1

In China kann man das Gerät unter dem Namen “Vostro 320” bereits kaufen: Link. Dort hat es einen Intel Pentium2.6GHz Dual Core Prozessor, 2GB RAM, eine 160GB Festplatte und einen integrierten DVD Brenner.

dellvostroallinone-lg2

Ab dem 11, August wird man den Vostro auch in den USA kaufen können. Allerdings mit etwas anderen Spezifikationen.

via

One Comment

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de