Sony VAIO W Hands-On Berichte

Während wir in Deutschland, außerhalb den USA derzeit noch in die Röhre schauen, hatte man dort bereits die Möglichkeit, ein VAIO W in die Finger zu bekommen.

 sony-vaio-netbook-keyboard

Wie nicht anders zu erwarten, attestierten die Kollegen von PCPro eine ausreichende Leistung. Eben Netbooktypisch. Die Akkulaufzeit beläuft sich auf 3 Stunden, laut Sony soll ein großer Akku aber bald verfügbar sein.

Nach den Aussagen des Techradar Berichtes, sieht das VAIO W ohne die 2GB RAM Option nicht wirklich Land, wenn es – wie in deren Test – darum geht, TV oder Videos zu schauen.

Sonynetbook-side

Im Cool Stuff Bericht liest man von Enttäuschung. Leider gibt es kein integriertes 3G und auch das XMB, was man von PS3, PSP und einigen Handys kennt, ist nicht vorhanden.

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de