T101H Spezifikationen bekannt

Lange war es still um die 10 Zoll Variante des Netvertables T91. Asus hat nun einmal wieder Sprit in die Flamme gegossen und die Spezifikationen des Gerätes veröffentlicht.

Das T101H wird mit einer Auflösung von 1024×600 laufen und 1GB RAM beherbergen. Maximal aufrüstbar ist er auf 2GB Hauptspeicher. Was für ein Akku verbaut ist, ist noch unklar, aber er soll ca 5.4 Stunden durchhalten. Das Gerät wird WiFI, Bluetooth, DVB-T, GPS  und 3G als Optionen bieten, was allerdings letztendlich im Gerät standardmäßig verbaut sein wird, ist derzeit unklar.

Das T101H wird leider mit einer schlechteren 0.3 Megapixel Webcam kommen und weitesgehend die üblichen Anschlüsse mitbringen. Das Gerät wird zwischen August und September erwartet, was allerdings Windows 7 (22. Oktober 2009) ausschließen würde.

Quelle

7 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de