Sony Netbook – Diesmal wirklich

Nachdem Sony mit dem VAIO P zwar im Größenbereich der Netbooks vertreten war, konnte man preislich absolut nicht mithalten. In der Pressemail, die wir heute erhalten haben, kündigt Sony mit dem VAIO W ein echtes Netbook an:

W-Series_pink girl

Das VAIO W ist ein 10.1 Inch Gerät mit einer Auflösung von 1366×768 (16:9 Widescreen). Angetrieben wird das Netbook von einem Intel Atom N280. Es verfügt über 1GB Hauptspeicher und 160GB Festplatte. Vorinstalliert kommt Windows XP mit dem Gerät.

W_GroupShot03

Sony will das VAIO W in 3 verschiedenen Farben anbieten. Sugar White, Berry Pink und Cocoa Brown. Hoffentlich hält man dieses Versprechen, welches wir ja von anderen Herstellern kennen..

Clipboard01

Als Erscheinungstermin nennt Sony „Mitte August“, vorbestellen kann man allerdings jetzt schon. -> www.sonystyle.eu

Der Preis wird etwa $500 betragen.

5 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de