HP 5101 – Das seriösere Netbook

Wer schon lange ein Auge auf die kleinen günstigen, Netbooks geworfen hat, sich aber Gedanken gemacht hat, dass ein billiges günstiges Stück Hardware, das Image zerstören könnte, hat nun eine Ausrede weniger, am Netbookmarkt vorbeizuschippern.

hp-mini-5101-pr-1sb

Hewlett Packard bringt mit dem Mini 5101 ein Gerät auf den Markt, welches optisch nicht im Netbookbereich anzusiedeln wäre. Im edlen schwarzen  Magnesium-Aluminium-Gehäuse, macht dieses Netbook auch auf dem Schreibtisch eines Managers eine gute Figur.

Das Gerät verfügt über ein 10.1″ Display bei einer Auflösung von 1024×600 bzw. in der HD-Version 1366×768 Bildpunkten. Standardmäßig erhält man eine 7200RPM schnelle Festplatte, welche gegen Aufpreis durch eine 80 bzw 128GB große SSD austauschbar ist. Desweiteren erhält man Bluetooth und eine Kamera. Natürlich sind auch die üblichen Anschlüsse wie USB oder Ethernet an Board.

Quelle via

6 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de