Eee PC T91 mit Multitouch – Runde 2

Ich war natürlich nochmal am Asus Stand, denn die Frage nach der Verfügbarkeit in Deutschland lies mir keine Ruhe. Nun habe ich auch noch für unsere englischen Freunde ein Video vom Eee PC T91 mit Multitouch gemacht.

Verfügbarkeit in Deutschland: Ab Juli wird es den Eee PC T91 mit Windows XP geben, dieser wird Multitouch nicht unterstützen, auch nicht wenn man Windows 7 nachinstalliert. Sobald Windows 7 verfügbar ist, also ab Oktober, wird es auch zeitnah die Multitouchvariante geben. Preis ist leider nicht bekannt, aber das T91 wird auch in Deutschland irgendwann mit Multitouch auf den Markt kommen, das hat er mir nach mehrmaligem Nachhaken versichert.

Eee PC T91 mit Multitouch auf Deutsch

Eee PC T91 with Multitouch (English)

18 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de