Android und Windows kommen zusammen

So ganz scheint man sich bei Acer noch nicht auf die neue Android Technologie zu verlassen. Wahrscheinlich ist es doch noch etwas zu früh, für das Betriebssystem um von Serienreife und Alltagstauglicheit zu sprechen. So hat JT Wang, Vorsitzender bei Acer, nun verkündet, dass Dualbooting mit Windows XP der günstigste Weg wäre.

Consumer acceptance of the Android platform is unclear for the time being.

JT Wang, Acer

Weiter möchte Acer aber auch die Möglichkeit, dass Android-Only Netbooks erscheinen, nicht komplett totsagen, allerdings werden diese erst kommen, wenn der Markt es wünscht.

Die Digitimes fügt hinzu, dass dies wahrscheinlich ein Schlag ins Gesicht für Open Source Verfechter sein wird. Die kürzlich verkündigte Meldung, dass Acer nun auf Linux Distributionen setzen wird, hat Hoffnung geweckt, keine „Windows Gebühren“ mehr zu zahlen, wenn man sich ein neues Acer Netbook kauft.

Quelle

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de