Die ASUS World Tour powered by Intel

Michael alias IceWM aus unserem Forum hat mich eben auf folgendes aufmerksam gemacht:

Ab Mai 2009 präsentiert die ASUS World Tour powered by Intel die vielseitige, innovative und hochwertige Produktvielfalt von ASUS in einem Shopping Center direkt in Ihrer Nähe!

29.04.-02.05. Regensburg, Donau-Einkaufszentrum

14.05.-16.05. München, Riem Arkaden

25.05.-30.05. Wien, Gerngroß

28.05.-30.05. Dresden, Altmarkt-Galerie

04.06.-06.06. Leipzig, Allee Center

11.06.-13.06. Köln, Rhein-Center

25.06.-27.06. Ludwigshafen, Rathaus-Center

02.07.-04.07. Hamburg, Alstertal-Einkaufszentrum

09.07.-11.07. Chemnitz, Galerie, Roter Turm

ASUS wird das ganze Zeug von der CeBIT rankarren und der interessierten Menge zu Gesichte stellen. So wird vieles aus der EEE Familie gezeigt, aber auch das weltschnellste Notebook namens W90 wird nicht weniger interessant sein. Doch auch Style Fetischisten können sich freuen. Das Bambusnotebook kommt nämlich auch..

Ich werde auf jeden Fall vor Ort sein. Geplant ist für mich der Donnerstag (Feiertag!). Werde die daheimgebliebenen mit Fotos und dem ein oder anderen Tweet versorgen 😉

Danke Michael, für deinen Hinweis 😉

Quelle

21 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de