Erste Bilder von Acers Android Netbook

acer-01Erst gestern berichteten wir an dieser Stelle, dass Acer die Einführung von Android Netbooks plant. Die unbekannten Japaner von „PCWatch“ liefern uns heute ofenfrische Productscreenshots eines Acer Aspire One D250 mit vorinstalliertem Android-Betriebssystem. Etwas ungewöhnlich an dem 10-Zoller ist das verbaute UMTS- bzw. WiMaX-Modem, welches wir beim Blick auf die Produktbeschreibung des bereits hier in Deutschland erhältlichen Modells nicht entdecken können.

Entgegen Informationen der Reuters-Meldung vom vergangenen Dienstag geben die Japaner an, dass die Android-Systeme doch erst im vierten Quartal des laufenden Geschäftsjahres erscheinen werden. Das dann hoffentlich erhätliche Modell wird dann sicher mit einem eingebauten UMTS-Modem für das deutsche Netz aufwarten. Zur Preisgestaltung konnten die Kollegen dem taiwanesischen Hersteller leider noch keine Informationen entlocken. Scheint wohl alles noch im Raum zu stehen, auch was die letztendliche Hardwarekonfiguration anbelangt. Screenshots haben wir unter den Post geheftet.

acer-01

acer-03

acer-04

acer-07

via <pcworld>

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de