Neues von Gigabyte und alte Bekannte

Auch von Gigabyte darf zur Computex natürlich nichts fehlen. So sind auf Engadget China 2 News aufgetaucht. Eine davon nicht ganz so neu..

Zunächst aber mal zu den interessanten Neuigkeiten der Computex 2009:

img_0244-f600x400

Hier seht ihr das Booktop M1305. Es ist ein 13.3 Zoll Gerät und kommt wahrscheinlich mit dem Dock, welches wir schon auf der CeBIT sehen konnten. Genauere Spezifikationen konnte man von Gigabyte noch nicht erfahren.

img_0242-f600x400img_0241-f600x4001

Vom nächsten Gerät wissen wir allerdings schon etwas mehr. Es handelt sich um das 10 Zoll Gerät „S1024“, welches wir schon auf der CeBIT begutachten durften. Die Hardware unterscheidet sich nicht von „normalen“ Netbooks, jedoch ist es mit 900 Gramm sehr leicht..

Quelle Bilder und Videos: Engadget.com

2 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de