ASUS: Android Netbooks kommen erstmal nicht

Gestern wurde das erste Android Netbook gesichtet und schon mehrere Hersteller folgten. Nun sagt man aber, dass Android Netbooks erstmal in den Hintergrund gestellt würden.

Jonathan Tsang erklärte die Technologie als noch nicht ausgereift genug und erklärte somit die Entscheidung.

For the time being this project is not a priority because our engineering resources are limited

Jonathan Tsang, ASUS

Obwohl die meisten Eindrücke, die momentan aus Taipei zu erhaschen sind, durchweg positiv sind und das Gerät an sich weniger als ein Prototyp als ein nicht ganz verkaufsfähiges gerät aussieht, entfernt sich ASUS erschreckend schnell wieder vom Schlachtfeld der Android Netbooks.

Quelle

2 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de