Neues Netbook von HP – HP Mini 110

3568458041_af086121c5Hewlett Packard bringt ein weiteres Netbook auf den Markt und zwar das HP Mini 110. Die Besonderheit an diesem Netbook ist sicherlich das matte Display, welches bei Hewlett Packard nun das erstemal verbaut wurde. Die Vorgängermodelle hatten immer ein spiegelndes Display. Erfreulich dürfte auch die Tastatur sein, denn diese wurde von den Vorgängermodellen übernommen und diese Tastatur war bekanntlich sehr gut. Ich habe das HP 2133 und möchte diese Tastatur nicht mehr missen. Es ist ein wenig dicker und schwerer als sein Vorgänger. Mit dem matten Display ist Hewlett Packard auf die Kundenwünsche eingegangen, was ich sehr schön finde. Andere Hersteller können sich daran ein Beispiel nehmen.

Videos


Bilder

<via> <via> <via>

One Comment

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de