Auf zur Computex 2009! Seid live dabei!

468x60

Mein Flug ist nun gebucht, das Hotel hat mein Zimmer bestätigt und ich bin mehr als erleichtert, dass alles geklappt hat. Ich werde am Sonntag in den Flieger steigen der mich zuerst nach Hongkong (Cathay Pacific) fliegt und dann nach kurzem Transit geht es weiter nach Taipei. Dort wird vom 2. bis 6. Juni die Computex und damit die größte IT-Messe Asiens stattfinden.

Ich werde euch auf Eee-PC.de (Netbooks) und NewGadgets.de (Subnotebooks, Gadgets, Kurioses) mit einer Vielzahl an News versorgen. Termine mit Herstellern sind bereits ausgemacht, auf den großen Pressekonferenzen werde ich auch anwesend sein. Natürlich darf auch die Schönheit der Stadt nicht zu kurz kommen, deshalb werde ich am letzten Tag noch eine Sightseeing-Tour durch Taipei machen. Auf dem Rückflug habe ich dann noch 12 Stunden Aufenthalt in Hongkong, dort werde ich mir die Stadt auch mal anschauen, Kollegen besuchen und fleissig Bilder machen. Die 16GB SD-Karte wird sicherlich voll!

PS: Konnte man auf NewGadgets.de nicht ein Netbook gewinnen? Da war doch was?…

One Comment

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de