Point of View Mobii nun auch in Deutschland

point-of-view-mobii-grun-1-cebit-2009Auf der Cebit ist mir ein Hersteller besonders im Gedächtnis geblieben, nicht weil die Hardware besonders war, nein die farbenfrohen Netbooks waren es. Ich habe nicht viel über Point of View berichtet, weil ich dachte: „Die werden sowieso nicht in Deutschland“ verkauft. Nun sind die Point of View „Mobii“ Notebooks allerdings auch hier in Deutschland erhältlich und zwar in den Farben schwarz, weiss, rot, gelb, grün und blau. Jedes Gerät gibt es dann noch wahlweise mit Linux oder Windows XP. Verkauft werden sie nicht direkt von Amazon, sondern über Drittanbieter. Von den technischen Daten sind die Mobii Notebooks eher Standard Netbooks mit Intel Atom N270 CPU, 1GB Ram, 10-Zoll und 160GB Festplatte. Bilder von den Geräten, die ich auf der Cebit gemacht habe findet ihr nach dem Break.

Point of View Mobii in schwarz mit Linux

Point of View Mobii in schwarz mit Windows XP

Point of View Mobii in weiss mit Linux

Point of View Mobii in weiss mit Windows XP

Point of View Mobii in rot mit Linux

Point of View Mobii in rot mit Windows XP

Point of View Mobii in gelb mit Linux

Point of View Mobii in gelb mit Windows XP

Point of View Mobii in grün mit Linux

Point of View Mobii in grün mit Windows XP

Point of View Mobii in blau mit Linux

Point of View Mobii in blau mit Windows XP

10 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de